EM 2016 So feierten die Fans beim Public Viewing

Düsseldorf · Allmählich laufen sich auch die Fans warm: Beim Spiel gegen die Slowakei feierten die Anhänger der deutschen Mannschaft an verschiedenen Orten in der Düsseldorfer Altstadt. Vor allem die Kasematten waren gut besucht.

So feierten die Fans beim Public Viewing in Düsseldorf
24 Bilder

So feierten die Fans beim Public Viewing in Düsseldorf

24 Bilder

Wer aus einer ungewöhnlichen Perspektive das Spiel gucken wollte, der konnte es sich auf einem der Rheinschiffe bequem machen und zusätzlich zum Spiel noch den herrlichen Blick auf die Altstadt bewundern. In einer Sache waren sich die Fans an diesem Abend einig: Deutschland gewinnt, ganz klar!

Eindrücke vom Public Viewing am 26. Juni sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort