| 19.32 Uhr

EM 2016
So feierten die Fans beim Public Viewing

So feierten die Fans beim Public Viewing in Düsseldorf
So feierten die Fans beim Public Viewing in Düsseldorf FOTO: Bretz, Andreas
Düsseldorf. Allmählich laufen sich auch die Fans warm: Beim Spiel gegen die Slowakei feierten die Anhänger der deutschen Mannschaft an verschiedenen Orten in der Düsseldorfer Altstadt. Vor allem die Kasematten waren gut besucht.

Wer aus einer ungewöhnlichen Perspektive das Spiel gucken wollte, der konnte es sich auf einem der Rheinschiffe bequem machen und zusätzlich zum Spiel noch den herrlichen Blick auf die Altstadt bewundern. In einer Sache waren sich die Fans an diesem Abend einig: Deutschland gewinnt, ganz klar!

Eindrücke vom Public Viewing am 26. Juni sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016: Deutschland - Slowakei: So feierten die Fans beim Public Viewing in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.