| 08.32 Uhr

Zum Ausdrucken und Aufhängen
Der komplette Spielplan der EM 2016 zum Download

Die Gruppen im Überblick
Die Gruppen im Überblick
Paris. Ukraine, Polen, Nordirland – das sind die ersten drei Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2016. Auf wen der Weltmeister bei der Endrunde in Frankreich noch treffen kann, und wer sonst noch wann gegen wen spielt, erfahren Sie in unserem Spielplan zum Ausdrucken.

Am 10. Juni 2016 startet die EM in Frankreich mit dem Spiel des Gastgebers gegen Rumänien. Im Stade de France in Paris wird die Endrunde eröffnet und am 10. Juli 2016 auch beendet – mit dem Finale der Mannschaften, die sich in ihren sechs Spielen zuvor durchgesetzt haben.

Wann spielt Deutschland in welchem Stadion gegen wen? Auf wen könnte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw im Achtelfinale treffen? Und welche Spiele könnten sich sonst noch in der K.o.-Runde ergeben? Hier gibt es unseren EM-Spielplan zum Gratis-Download – zum Ausdrucken und Aufhängen im Büro, in der Küche oder in der Kneipe.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016 Planer: Der Spielplan zum Gratis-Download


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.