| 18.36 Uhr

EM 2016
Fanmeile in Lille wegen Regens geschlossen

Lille. Die Fanmeile im nordfranzösischen EM-Spielort Lille ist am Freitagnachmittag wegen heftigen Regens geschlossen worden. Die Fanzone werde wieder öffnen, sobald die Wetterbedingungen dies erlauben, teilte der Gemeindeverband Métropole Européenne de Lille am Freitag auf seiner Webseite mit. Die Freitagsspiele wurden dort damit nicht übertragen. Im Stadion Pierre-Mauroy von Lille werden insgesamt sechs EM-Spiele ausgetragen, zuletzt hatte am Mittwoch Russland gegen die Slowakei gespielt. Für Sonntag steht dort die Partie Schweiz gegen Frankreich auf dem Plan.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM 2016: Fanmeile in Lille wegen Regens geschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.