2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 15.59 Uhr

Zweitliga-Aufsteiger
Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück

Zweitligist Erzgebirge Aue hat Mittelfeldspieler Clemens Fandrich verpflichtet und den 25-Jährigen langfristig an sich gebunden. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, kommt Fandrich vom FC Luzern aus der Schweiz und erhält in Aue einen Vierjahresvertrag bis 2020. Weitere Details wurden nicht bekannt. Bereits in der Saison 2014/15 hatte Fandrich, damals bei RB Leipzig unter Vertrag, auf Leihbasis für Aue gespielt. Nach dem Abstieg in die 3. Liga verließ er den Klub jedoch und wechselte in die Schweiz.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zweitliga-Aufsteiger: Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.