Ex-Dortmunder Mourinho nominiert Mchitarjan für Fenerbahce-Spiel

Manchester · Nach der überraschenden Wende bei Bastian Schweinsteiger darf auch Henrich Mchitarjan bei Manchester United wieder auf bessere Zeiten hoffen. Der Ex-Dortmunder wurde von Teammanager José Mourinho in das 21-köpfige Aufgebot für das Europa-League-Spiel am Donnerstag beim türkischen Klub Fenerbahce Istanbul (19 Uhr) berufen.

Mchitarjan, der für 42 Millionen Euro vom BVB nach Manchester gewechselt war, wurde von Mourinho zuletzt nicht mehr berücksichtigt. Seinen letzten Einsatz hatte er am 10. September beim 1:2 gegen den Lokalrivalen Manchester City. Nach überstandener Muskelverletzung stand Mchitarjan in den beiden vergangenen Ligaspielen nicht mehr im Kader. Insgesamt stand er erst 104 Minuten für seinen neuen Klub auf dem Platz. Nicht zum Aufgebot für die Europa League steht Bastian Schweinsteiger, der für diesen Wettbewerb nicht gemeldet war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort