1. Bundesliga 16/17
| 12.38 Uhr

Bundesliga
Augsburg holt Schmid aus Hoffenheim

Augsburg.  Der FC Augsburg hat kurz vor seinem Bundesligastart Offensivspieler Jonathan Schmid verpflichtet. Wie der Bundesligist am Freitag mitteilte, kommt der 26-Jährige vom Ligarivalen 1899 Hoffenheim. Schmid unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. "Wir freuen uns, dass wir mit Jonathan Schmid einen torgefährlichen Spieler für uns gewinnen konnten, der seine Fähigkeiten in der Bundesliga in den letzten Jahren schon unter Beweis gestellt hat. Er wird unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten weiterhelfen", sagte Augsburgs Manager Stefan Reuter.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Augsburg holt Schmid aus Hoffenheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.