Bundesliga Augsburgs Max leicht verletzt - Djurdjic und Matavz fehlen

Augsburg · FC Augsburgs Philipp Max hat beim torlosen Remis gegen Eintracht Frankfurt eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Wie ein Sprecher des Bundesligisten am Sonntag erklärte, wurde der 22 Jahre alte Außenverteidiger noch am Samstag ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Untersuchung konnte Max die Nacht aber wieder zu Hause verbringen. Der FCA hofft auf seine rasche Genesung. Max war gegen die Hessen in der 72. Minute ausgewechselt worden. Mittelfeldspieler Daniel Baier ließ sich am Tag nach dem 0:0 wegen anhaltender Probleme am Sprunggelenk behandeln. Wegen seiner fünften Gelben Karte ist er am kommenden Samstag im Bundesligaspiel beim FC Ingolstadt ohnehin gesperrt. Die Stürmer Nikola Djurdjic und Tim Matavz fehlten indes beim Training. Der 29-jährige Djurdjic und der 27-jährige Matavz könnten die Augsburger noch kurzfristig verlassen. Weinzierl ist mit ihren Leistungen nicht zufrieden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort