1. Bundesliga 16/17
| 16.45 Uhr

Transfergerüchte
Augsburgs Baba vor Wechsel zum FC Chelsea

Porträt: Das ist Abdul Rahman Baba
Porträt: Das ist Abdul Rahman Baba FOTO: afp, EJ
Augsburg. Der umworbene Außenverteidiger Abdul Rahman Baba vom FC Augsburg steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor einem millionenschweren Wechsel in die Premier League.

Wie die "Sport Bild" am Freitag online berichtete, solle sich der 21-Jährige für eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro dem englischen Topklub FC Chelsea anschließen. Noch sei Babas Wechsel nach London aber nicht endgültig fix.

Schon im Testspiel am Samstag gegen den FC Toulouse soll der ghanaische Nationalspieler demnach nicht mehr im Kader des schwäbischen Fußball-Bundesligisten stehen. Die Augsburger wollten die Meldung nicht kommentieren. Seit Wochen wird bereits über einen Transfer des talentierten Defensivmannes spekuliert.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Augsburg: Abdul Rahman Baba für 25 Millionen zum FC Chelsea?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.