Schwache Vorbereitung FC Augsburg turt sich auch bei Oberligist Ulm schwer

Ulm · Bundesligist FC Augsburg hat beim Benefizspiel zugunsten des früheren Erstligisten SSV Ulm 1846 erneut Probleme offenbart. Gegen den heutigen Oberligisten, der im Mai zum dritten Mal Insolvenz angemeldet hatte, kam das Team von Trainer Markus Weinzierl nicht über ein 3:3 (2:1) hinaus.

 Augsburg-Coach Markus Weinzierl

Augsburg-Coach Markus Weinzierl

Foto: dpa, ua soe jhe

Zuvor hatte Augsburg bereits gegen die Zweitligisten Karlsruher SC (0:1) und SV Sandhausen (2:4) verloren.

Am traditionellen Ulmer Schwörmontag hatten Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Halil Altintop zunächst vor der Pause ein 0:1 gedreht. Nach einem 2:3-Rückstand sorgte Neuzugang Shawn Parker kurz vor Schluss für den Ausgleich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort