Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Bundesliga Matavz wechselt vom Augsburg nach Arnheim

Augsburg · Stürmer Tim Matavz verlässt endgültig den FC Augsburg. Der 28-Jährige werde künftig für den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim spielen, teilte der Fußball-Bundesligist am Donnerstagabend mit.

Über die Ablösesumme sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß es. Der Slowene war vor drei Jahren zu den Schwaben gewechselt. Im Januar 2016 wurde er zunächst an den FC Genua verliehen, in der Vorsaison spielte er dann ebenfalls auf Leihbasis für den Zweitligisten 1. FC Nürnberg. In Arnheim unterzeichnete Matavz laut Mitteilung einen Dreijahresvertrag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort