1. Bundesliga 16/17
| 13.13 Uhr

Europa League
Rückflug des FC Augsburg aus Belgrad gestrichen

Augsburg. Bundesligist FC Augsburg hat die Heimreise vom Europa-League-Spiel bei Partizan Belgrad zunächst nicht antreten können. Wie der Verein mitteilte, wurde der Rückflug von Belgrad nach München am Freitag gestrichen. Offensichtlich konnte das entsprechende Flugzeug, das die Augsburger Fußball-Mannschaft zurück in die Heimat bringen sollte, wegen Nebels nicht von München nach Belgrad starten. Deshalb sollte für den FCA eine Ersatzmaschine aufgetrieben werden. Die Schwaben hatten am Donnerstagabend mit 3:1 bei Partizan Belgrad gewonnen und damit doch noch die nächste Runde in der Europa League erreicht.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Europa League: Rückflug des FC Augsburg aus Belgrad gestrichen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.