1. Bundesliga 17/18
| 19.07 Uhr

FC Augsburg
Verteidiger Hinteregger verlängert

Bundesligist FC Augsburg kann weiter mit dem österreichischen Nationalspieler Martin Hinteregger planen. Die Schwaben haben ihre Option auf Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages mit dem Verteidiger gezogen, wie Manager Stefan Reuter am Samstag nach dem 2:1 (0:1) gegen den VfL Wolfsburg bestätigte. Für wie lange Hinteregger unterschrieb, sagte Reuter nicht, man liege aber "nicht ganz falsch", wenn man von drei Jahren ausgehe. Hinteregger (27) kam 2016 von RB Salzburg zum FCA; in der Bundesliga war er auch schon für Borussia Mönchengladbach aktiv.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Augsburg: Verteidiger Hinteregger verlängert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.