2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 18.29 Uhr

Vertrag bis 2018
FC Ingolstadt verlängert mit Torjäger Hartmann

Längenfeld. Der FC Ingolstadt kann weiter auf die Dienste von Stürmer Moritz Hartmann bauen. Wie der Bundesligist am Sonntag mitteilte, einigte sich der 30-Jährige mit dem FCI auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2018. Hartmann spielt seit Sommer 2009 bei dem Verein. In 190 Pflichtspielen erzielte er 57 Treffer und steuerte 33 Vorlagen bei. "Moritz Hartmann ist ein Phänomen. Er scheint mit zunehmendem Alter immer besser zu werden und ist bei uns in den vergangenen Jahren zum absoluten Führungsspieler gereift", erklärte Sportdirektor Thomas Linke. Hartmann war in der vergangenen Saison mit zwölf Toren bester FCI-Torjäger.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vertrag bis 2018: FC Ingolstadt verlängert mit Torjäger Hartmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.