Bundesliga Ingolstadt verlängert mit Cohen

Ingolstadt · Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt hat den Vertrag mit dem israelischen Nationalspieler Almog Cohen bis 2018 verlängert. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler spielt seit Sommer 2013 für den Aufsteiger und hat in der aktuellen Saison bisher 16 Einsätze zu verzeichnen.

"Almog ist ein Kämpfertyp, der auf dem Platz nie aufsteckt und für den mannschaftlichen Erfolg alles gibt. Wir schätzen seine Qualitäten und die stets positive Einstellung, die er an den Tag legt. Wir freuen uns, dass er für mindestens zwei weitere Jahre an Bord bleibt", kommentierte FCI-Sportdirektor Thomas Linke die Vertragsverlängerung und Cohen selbst sagte: "Ich fühle mich sehr wohl in Ingolstadt und freue mich über das große Vertrauen, das mir entgegengebracht wird."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort