2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 14.54 Uhr

2. Bundesliga
Ingolstadt verleiht Rinderknecht nach Münster

Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt verleiht Nachwuchsspieler Nico Rinderknecht zur kommenden Saison an Drittligist Preußen Münster. Der 19-Jährige soll dort Spielpraxis sammeln und anschließend zu den Schanzern zurückkehren. Vor der Leihe nach Ostwestfalen unterzeichnete Rinderknecht beim FCI einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2021. "Mein Ziel ist es, in einem Jahr mit wertvollen Erfahrungen zurückzukommen", sagte Rinderknecht, der im Sommer 2016 aus der U19 von Eintracht Frankfurt nach Ingolstadt gekommen war.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: Ingolstadt verleiht Rinderknecht nach Münster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.