1. Bundesliga 17/18
| 09.21 Uhr

Duell der Revierrivalen
Schalke ist besser als der BVB, weil...

11 Gründe, warum der FC Schalke 04 besser als Borussia Dortmund ist
Fans des FC Schalke. FOTO: rtr
Am Sonntag bekommt es der FC Schalke schon zum 152. Mal mit Borussia Dortmund zu tun. Die sportliche Bilanz zwischen beiden Klubs ist auch nach all diesen Spielen noch immer ziemlich ausgeglichen. Dennoch hat S04 natürlich in jeder Hinsicht die Nase vorn.

Weil sogar Dortmund einen Schalker Meistertitel gefeiert hat, weil keiner schöner scheitern kann und weil wir immer die schöneren Trikots hatten. Es ist höchste Zeit, noch einmal allen zu erklären, warum der FC Schalke 04 einfach in jeder Hinsicht besser ist als Borussia Dortmund.

Für alle BVB-Anhänger gibt es hier 11 Gründe, warum möglicherweise aber auch genau das Gegenteil richtig ist.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

11 Gründe, warum der FC Schalke 04 besser als Borussia Dortmund ist


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.