1. Bundesliga 16/17
| 13.41 Uhr

Abschied auf Schalke
60.000 Karten für Asamoah-Abschiedsspiel verkauft

Gelsenkirchen. Für das Abschiedsspiel von Gerald Asamoah am Samstag (18.30 Uhr/Sport1) auf Schalke sind bereits 60.000 Tickets verkauft worden. Zu der Veranstaltung mit dem Titel "Asa seine letzte Schicht" hat der ehemalige Profi von Schalke 04 viele namhafte Fußballer eingeladen. So werden unter anderem die Weltmeister Manuel Neuer und Philipp Lahm in der Gelsenkirchener Arena erwartet. "Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe einzuladen", sagte Asamoah am Donnerstag und fügte an: "Wenn ich an das Spiel denke, ist es eine Mischung aus Vorfreude und Wehmut."

(can/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Abschied auf Schalke: 60.000 Karten für Asamoah-Abschiedsspiel verkauft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.