1. Bundesliga 16/17
| 12.09 Uhr

Klub von Antonio Rüdiger
AS Rom will Schalkes Kolasinac

Rom. Abwehrspieler Sead Kolasinac vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 könnte ab der Winterpause Teamkollege von Nationalspieler Antonio Rüdiger beim AS Rom werden. Laut Corriere dello Sport buhlt der Serie-A-Klub um den 22 Jahre alten bosnischen Nationalspieler. Im Sommer hatte Schalke allerdings bereits ein Angebot der Römer für den Verteidiger, dessen Vertrag bis Juni 2017 läuft, abgelehnt. "Ich denke, dass Kolasinac Schalke im Januar verlassen wird. Ich weiß nicht, welchen Klub er wählen wird, es gibt keinen Favoriten. AS Rom ist ein fantastischer Klub mit wunderbaren Fans, und er hat sich schon im letzten Sommer um Kolasinac bemüht. Doch Kolasinac ist auch an die Premier League interessiert", wurde der Manager des Spielers, Gordon Stipic-Wipfler, zitiert.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klub von Antonio Rüdiger: AS Rom will Schalkes Kolasinac


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.