1. Bundesliga 16/17
| 10.13 Uhr

Italienischer Abwehrspieler
Schalke zeigt angeblich Interesse an Inters D'Ambrosio

FC Schalke 04 buhlt angeblich um Danilo D'Ambrosio
Danilo D'Ambrosio steht bei Schalke 04 auf dem Einkaufszettel. FOTO: afp
Gelsenkirchen. Schalke 04 buhlt offenbar um Abwehrspieler Danilo D'Ambrosio. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" hat der Bundesligist eine Ablösesumme von vier Millionen Euro plus zwei Millionen an Bonuszahlungen für den 26 Jahre alten Rechtsverteidiger geboten. Inter verlange aber acht Millionen.

Die Verhandlungen zwischen Inter und Schalke um den früheren Münchner Xherdan Shaqiri sollen endgültig gescheitert sein, dafür buhlen angeblich nun der FC Everton, Newcastle United und Stoke City um den Schweizer, der im Januar vom FC Bayern zu Inter gewechselt war. Inter fordert angeblich rund 15 Millionen Euro für Shaqiri, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Schalke 04 buhlt angeblich um Danilo D'Ambrosio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.