1. Bundesliga 16/17
| 23.04 Uhr

"Wäre ein harter Rückschlag"
Schalke droht Ausfall von Max Meyer

FC Schalke 04 droht Ausfall von Max Meyer
Max Meyer musste im Revierderby gegen Borussia Dortmund angeschlagen ausgewechselt werden. FOTO: ap, mm
Dortmund. Dem FC Schalke 04 droht ein Ausfall des Nationalspielers Max Meyer.

"Es war ein Tritt aufs Sprunggelenk, es ist dick", sagte Trainer Markus Weinzierl nach dem 0:0 im 171. Revierderby bei Borussia Dortmund über den Offensivspieler: "Er wird wahrscheinlich wieder ausfallen. Das wäre bitter und ein harter Rückschlag."

Meyer war in der 75. Minute ausgewechselt worden. Weinzierl zeigte sich später verhalten optimistisch: "Ich hoffe, dass er nicht schwerer verletzt ist und bald wieder spielen kann. Wir müssen schauen, wie die Untersuchungen ausfallen."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Schalke 04 droht Ausfall von Max Meyer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.