FC Schalke 04 Juve bestätigt Interesse an Kolasinac

Turin · Juventus Turin prüft nach eigenen Angaben die Verpflichtung von Sead Kolasinac vom FC Schalke 04. "Kolasinac ist ein Spieler, der uns gefällt, er ist eine Option. Wir überprüfen die Möglichkeiten, ihn zu kaufen. Wir werden sehen", sagte Juve-Geschäftsführer Beppe Marotta italienischen Medienberichten zufolge.

 Sead Kolasinac spielt seit 2011 für die Schalker.

Sead Kolasinac spielt seit 2011 für die Schalker.

Foto: dpa, tre hak

"Sein Vertrag läuft im Juni aus, aber auch andere Mannschaften beobachten ihn", ergänzte er.

Der Klub des deutschen Nationalspielers Sami Khedira will Kolasinac den Berichten zufolge als Ersatz für Außenverteidiger Patrice Evra verpflichten. Der französische Routinier soll vor einem Wechsel zum spanischen Klub FC Valencia stehen.

Kolasinac spielt seit 2011 für die Schalker. Dem Magazin "Kicker" hatte der 23-Jährige zuletzt gesagt, dass er sicht nicht mit anderen Klubs beschäftige.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort