FC Schalke 04 Huntelaar zurück auf dem Trainingsplatz

Gelsenkirchen · Nach drei Monaten ist Stürmer Klaas-Jan Huntelaar beim Bundesligisten Schalke 04 auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 33-Jährige, der Ende Oktober eine Außenbandverletzung im Knie erlitten hatte, absolvierte am Dienstagnachmittag eine Laufeinheit.

Das ist Klaas-Jan Huntelaar
14 Bilder

Das ist Klaas-Jan Huntelaar

14 Bilder
Foto: dpa/Ina Fassbender

Sein Bundesliga-Comeback hat der Niederländer für Mitte Februar geplant. Ursprünglich sollte Huntelaar bereits am Wintertrainingslager in Spanien teilnehmen.

Auch Außenverteidiger Coke trainierte individuell. Der Spanier, der sich im August einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, wird allerdings erst im März zu seinem Pflichtspieldebüt für die Königsblauen erwartet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort