1. Bundesliga 16/17
| 20.40 Uhr

Ungarischer Nationalspieler
Dzsudzsak angeblich vor Unterschrift bei Schalke 04

Dzsudzsak trifft per abgefälschtem Freistoß
Dzsudzsak trifft per abgefälschtem Freistoß FOTO: afp
Gelsenkirchen. Der ungarische Fußball-Nationalmannschaftskapitän Balasz Dzsudzsak steht laut türkischen Medienberichten vor einem Wechsel von Bursaspor zum Bundesligisten Schalke 04.

Zwar hat der 29-Jährige noch einen Vertrag bis 2019, doch für rund vier Millionen Euro könnte Dzsudzsák in der kommenden Saison in Königsblau auflaufen.

In der kommenden Woche seien die letzten Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen geplant, hieß es in den Medienberichten.

Heidel dementiert Verhandlungen

Am Abend wies Schalke-Manager Christian Heidel die Medienberichte zurück. "Es gab weder Verhandlungen und noch weniger eine Einigung mit Bursaspor", sagte der 53-Jährige dem "kicker".

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Schalke 04: Kommt Balász Dzsudzsák?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.