1. Bundesliga 16/17
| 11.58 Uhr

Schalke-Youngster
Sanes Berater schließt Wechsel in diesem Winter aus

Sane und Co. feiern im Fanblock
Sane und Co. feiern im Fanblock FOTO: dpa, mjh kno
Gelsenkirchen. Schalke-Talent Leroy Sane wird die Saison 2015/16 nach Angaben seines Beraters Jürgen Milewski beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 beenden.

"Schalke ist für Leroy der beste Ort, an dem er sein kann. Ein Transfer im Winter ist kein Thema. Er fühlt sich auf Schalke sehr wohl", sagte Milewski der "Bild" (Donnerstag).

Die Schalker hatten den Vertrag mit dem dem 19 Jahre alten Sane erst im Juli vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers ist bis zum 30. Juni 2019 datiert.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Schalke 04: Leroy Sanes Berater schließt Wechsel im Winter aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.