Wortgefecht mit Fährmann Wachdienst schmeißt zwei Schalke-Fans raus

Gelsenkirchen · Beim Training des FC Schalke 04 ist es am Mittwoch zu einem Zwischenfall gekommen. Der Wachdienst verwies zwei Fans der Anlage.

 Ralf Fährmann lieferte sich ein Wortgefecht mit zwei Fans.

Ralf Fährmann lieferte sich ein Wortgefecht mit zwei Fans.

Foto: dpa, bt hpl

Die Kiebitze hatten sich zuvor ein Wortgefecht mit Schalke-Torhüter Ralf Fährmann und Torwarttrainer Simon Henzler geliefert. Die Zuschauer hatten offenbar die Spieler beschimpft und beleidigt. Der Wachdienst musste einschreiten. Zu Handgreiflichkeiten kam es laut Augenzeugenberichten jedoch nicht.

Im Revierderby gegen Borussia Dortmund am Sonntag (15.30 Uhr) kann Schalke mit Max Meyer planen. Der Spielmacher, der in den vergangenen Tagen wegen eines grippalen Infekts pausieren musste, kehrte am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining zurück. Die Übungseinheit abbrechen musste Sidney Sam wegen Adduktoren-Problemen.

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort