Juve gibt nicht auf Marotta plant neues Angebot für Draxler

Turin · Juventus Turin gibt nicht auf: Obwohl Schalke-Manager Horst Heldt sich nach dem abgelehnten Angebot weitere Verhandlungen über Weltmeister Julian Draxler verbeten hat, will der Champions-League-Finalist ein neues Angebot vorlegen.

Julian Draxler – Jung-Star, Weltmeister, Millionen-Transfer
17 Bilder

Das ist Julian Draxler

17 Bilder
Foto: afp

Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Das neue Angebot solle deutlich über den bisher gebotenen 25 Millionen Euro liegen. Allerdings wolle Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta Draxler nicht um jeden Preis und daher auch nichts überstürzen.

"Wir haben es nicht eilig, denn der Transfermarkt ist noch einen Monat geöffnet", sagte Marotta der Gazzetta: "Es gibt aber nicht nur Draxler und Götze, es können sich auch andere Gelegenheiten bieten." WM-Finaltorschütze Mario Götze hatte Marotta zuletzt als absoluten Wunschspieler bezeichnet, bei ihm wollen die Italiener abwarten, ob es ein Signal aus München gibt, ihn verkaufen zu wollen. Einen Weltmeister hat Juve in diesem Sommer bereits verpflichtet: Sami Khedira wechselte ablösefrei von Real Madrid.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort