1. Bundesliga 16/17
| 15.00 Uhr

FC Schalke 04
Nastasic strebt Comeback in der Liga an

Gelsenkirchen. Schalkes Profi Matija Nastasic strebt noch in dieser Bundesligaspielzeit seine Rückkehr in das Team der Gelsenkirchener an. "Ich arbeite hart dafür, noch in dieser Saison mein Comeback zu feiern", wurde der Serbe am Dienstag in einem auf der Vereins-Homepage veröffentlichten Interview zitiert. Der 22 Jahre alte Verteidiger hatte sich am ersten Spieltag beim 3:0-Auftaktsieg gegen Werder Bremen einen Riss der Achillessehne zugezogen und war wegen dieser Verletzung seitdem ausgefallen. "Ich bin glücklich, dass die sieben Monate nun vorüber sind und ich wieder auf dem Platz stehe", sagte er.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Schalke 04: Nastasic strebt Comeback in der Liga an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.