1. Bundesliga 16/17
| 13.08 Uhr

Mandelentzündung
Schalke gegen Stuttgart ohne Meyer

Bundesligist Schalke 04 muss im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den VfB Stuttgart auf Mittelfeldspieler Max Meyer verzichten. Der 20-Jährige stehe wegen einer beginnenden Mandelentzündung nicht zur Verfügung, sagte Trainer André Breitenreiter am Samstag. Der Coach kündigte an, dass Klaas-Jan Huntelaar in die Startelf zurückkehren werde. Der Niederländer hatte beim 0:0 am vergangenen Donnerstag in der Europa League bei Schachtjor Donezk 88 Minuten auf der Bank gesessen. "Er ist ein absoluter Vollprofi und hat das akzeptiert", sagte Breitenreiter.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mandelentzündung: Schalke gegen Stuttgart ohne Meyer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.