1. Bundesliga 16/17
| 09.52 Uhr

Bundesliga
Schalke sagt Testspiel gegen Twente ab

Bundesligist Schalke 04 hat das für Donnerstag in Wanne-Eickel geplante Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede abgesagt. Die Königsblauen haben größere Personalprobleme und konnten nicht wie vorgesehen auf Profis des Lizenzspielerkaders, die nicht zu den Nationalmannschaften berufen wurden, zurückgreifen. In den vergangenen Tagen hätten sich die Absagen - auch verletzungsbedingt - gehäuft, so der Gelsenkirchener Traditionsklub. Das Spiel gegen Twente soll allerdings nachgeholt werden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Schalke sagt Testspiel gegen Twente ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.