Vertrag bis 2019 Congstar bleibt Hauptsponsor beim FC St. Pauli

Hamburg · Zweitligist FC St. Pauli und sein Hauptsponsor congstar haben ihre Partnerschaft frühzeitig um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2018/19 verlängert. Dies teilten die Hamburger im Vorfeld des Heimspiels gegen 1860 München am Donnerstag mit.

Das Telekommunikationsunternehmen war bereits von 2006 bis 2009 Hauptsponsor des Vereins und stieg vor zwei Jahren erneut als Top-Geldgeber ein. "Wir freuen uns sehr, dass congstar weiter beim FC St. Pauli als Hauptsponsor mit an Bord ist", sagte St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig: "Die Werbeaktionen haben Charme, sind ungewöhnlich und kommen immer mit einem Augenzwinkern daher. Für congstar ist der Verein der Star und der Fußball steht im Mittelpunkt - das passt zu uns." Neben dem klassischen Trikotsponsoring ist congstar am Millerntor auch durch Werbemittel wie etwa Bandenwerbung präsent und unterstützt die gemeinnützigen Projekte von Kiezhelden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort