Stanislawski bietet Pauli Hilfe an "Falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen"

Hamburg · Ex-Trainer Holger Stanislawski (47) hat dem Zweitliga-Tabellenletzten FC St. Pauli in der Krise seine Hilfe angeboten.

Holger Stanislawski – St. Pauli-Legende und Supermarkt-Besitzer
15 Bilder

Das ist Holger Stanislawski

15 Bilder
Foto: rpo, Falk Janning

"Ich habe schon immer gesagt: Wenn der Klub mal meine Unterstützung braucht, helfe ich gerne. Egal womit", sagte er der "Bild": "Mit Rat oder Tat - und falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen hinter der Gegengeraden."

Stanislawski arbeitete als Spieler, Sportchef und Trainer insgesamt 18 Jahre für die Kiezkicker, 2010 führte er die Hamburger sensationell in die Bundesliga. Derzeit führt der ehemalige Abwehrspieler einen Supermarkt und arbeitet als TV-Experte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort