2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 11.52 Uhr

Stanislawski bietet Pauli Hilfe an
"Falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen"

Fotos: Holger Stanislawski – St. Pauli-Legende und Supermarkt-Besitzer
Fotos: Holger Stanislawski – St. Pauli-Legende und Supermarkt-Besitzer FOTO: rpo, Falk Janning
Hamburg. Ex-Trainer Holger Stanislawski (47) hat dem Zweitliga-Tabellenletzten FC St. Pauli in der Krise seine Hilfe angeboten.

"Ich habe schon immer gesagt: Wenn der Klub mal meine Unterstützung braucht, helfe ich gerne. Egal womit", sagte er der "Bild": "Mit Rat oder Tat - und falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen hinter der Gegengeraden."

Stanislawski arbeitete als Spieler, Sportchef und Trainer insgesamt 18 Jahre für die Kiezkicker, 2010 führte er die Hamburger sensationell in die Bundesliga. Derzeit führt der ehemalige Abwehrspieler einen Supermarkt und arbeitet als TV-Experte.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC St. Pauli: Holger Stanislawski will zur Not Würstchen verkaufen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.