Nach Arm-OP St.Pauli-Coach Lienen aus Krankenhaus entlassen

24 Stunden nach einem operativen Eingriff am rechten Unterarm ist Trainer Ewald Lienen vom Zweitligisten FC St. Pauli am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen worden.

 St. Paulis Trainer Ewald Lienen erlitt während der Niederlage beim FC Heidenheim (1:2) einen Bruch der Speiche im rechten Unterarm und musste operiert werden.

St. Paulis Trainer Ewald Lienen erlitt während der Niederlage beim FC Heidenheim (1:2) einen Bruch der Speiche im rechten Unterarm und musste operiert werden.

Foto: dpa, puc tmk

Der 61-Jährige war in der 58. Minute der Partie am vergangenen Sonntag beim 1. FC Heidenheim in seiner Coachingzone gestürzt, als er einen ins Seitenaus gerollten Ball schnell wieder ins Spiel bringen wollte - dabei war er unglücklich auf die rechte Hand gefallen und hatte sich einen Bruch der Speiche zugezogen.

Am Sonntag (13.30 Uhr/Live-Ticker) im Heimspiel der Norddeutschen gegen RB Leipzig will Lienen aber wieder auf der Bank sitzen. Der FC St. Pauli ist vier Spieltage vor Saisonende Vorletzter und steht damit auf einem direkten Abstiegsplatz.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort