Star aus "Game of Thrones" Sibel Kekili läuft vom HSV zu St. Pauli über

Hamburg · Vom Hamburger SV zum FC St. Pauli: Schauspielerin Sibel Kekili hat dem Bundesligisten den Rücken gekehrt und ist zum Millerntor übergelaufen.

 Sibel Kekili (M.) ist großer Fan des FC St. Pauli.

Sibel Kekili (M.) ist großer Fan des FC St. Pauli.

Foto: 20th Century Fox

"Ich muss gestehen, dass ich HSV-Fan war, inzwischen aber St.-Pauli-Fan bin. Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!", sagte die 34-Jährige dem Frauenmagazin "Emotion". "Ich habe den Produzenten von HBO sogar St.-Pauli-Hoodies geschenkt und gesagt, sie müssen die unbedingt tragen. Das tun sie jetzt. St. Pauli goes Hollywood!", so die Wahl-Hamburgerin. HBO produziert die erfolgreiche Fantasyserie "Game of Thrones", in der Kekili die Rolle der Shae spielt.

Kekili erzählte auch, dass sie die kühle Art der Hanseaten schätze. "Ich mag das. Es ist ehrlich. Es wird kein Small Talk betrieben, das kann ich eh nicht", sagte die Tochter türkischer Einwanderer.

Seit rund vier Jahren spielt sie im Kieler "Tatort" an der Seite von Axel Milberg die Kommissarin Sarah Brandt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort