Fortuna Düsseldorf

Fortuna startet mit drei Zugängen in die Vorbereitung

Düsseldorf. Trotz herbstlichen Wetters hatten sich 100 Zuschauer bei Fortunas Trainingsauftakt im Arena-Sportpark eingefunden. Die Fans durften sich über vier neue Gesichter freuen.  mehr

Fortuna Düsseldorf

Rüzgar: Eine Karriere auf der Achterbahn

Kemal Rüzgar ist gerade 21 Jahre alt, doch der Stürmer der Fortuna hat in seiner bislang noch jungen Laufbahn bereits einige Aufs und Abs erlebt. Zeitweise ist er sogar vereinslos, ehe er sich über die U23 für die Profis empfahl. Von Maximilian Lonnmehr

Bilder und Infos zur Fortuna
Fortuna-Videos
Fortuna Düsseldorf

Geldstrafe für Fortuna und drohender Zuschauer-Teilausschluss

Zweitligist Fortuna Düsseldorf wurde vom Deutschen Fußball-Bund aufgrund wiederholten Fehlverhaltens seiner Anhänger zu einem Zuschauer-Teilausschluss auf Bewährung verurteilt und muss zusätzlich eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro zahlen. mehr