Fortuna Düsseldorf

Fortunas langer Einkaufszettel

Der Zweitligist Fortuna Düsseldorf benötigt auf fast allen Positionen Verstärkungen und Ergänzungen. Das wird den Verein sicherlich einiges kosten. Lediglich auf der Torwartposition sind die Düsseldorfer gewappnet. Von Matthias Goergensmehr

Fortuna Düsseldorf

Fortunas schlechteste Saison seit dem Zweitliga-Aufstieg

Fortuna Düsseldorf hat die Saison 2014/15 beendet. Endlich. Denn, was jeder in den vergangenen Wochen schon befürchtet hat, ist nun eingetreten: Die Fortuna hat die schlechteste Saison seit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga absolviert.   Von Christoffer Kleindienstmehr

Fortuna Düsseldorf

Lambertz zeigt gute Leistung und verspricht ein Comeback

Das Ergebnis hatte sich Andreas Lambertz in seinem Abschiedsspiel anders vorgestellt. Allerdings konnte die Ikone von Fortuna Düsseldorf mit ihrer eigenen Leistung zufrieden sein – auch wenn ein Tor nicht gelingen wollte. Ein Comeback, das ist jetzt schon sicher, wird es geben.  Von Christoffer Kleindienstmehr

Fortuna Düsseldorf

Die letzten 90 Lumpi-Minuten zum Nachlesen

Die Fortuna-Fans haben zwar nicht auf diesen Moment hingefiebert, da er aber nun da war, machten sie wirklich das Beste daraus. "Lumpis" Abschied war ein großer Knall, eine Lambertz-Orgie im besten Sinne. Am Ende wurde es richtig emotional. Von Christoffer Kleindienstmehr

Fortuna Düsseldorf

Frankfurt vermiest Lambertz den Abschied

Fortuna Düsseldorf hat das letzte Spiel der Saison 2014/15 mit 2:3 verloren. Die Gäste aus Frankfurt profitierten dabei von einem Fauxpas Heinrich Schmidtgals in den Schlussminuten. Andreas Lambertz wurde bei seiner Auswechslung gefeiert. Von Christoffer Kleindienstmehr

Bilderstrecken Fortuna
Fortuna-Videos
Fortuna Düsseldorf

"Bolly und Dominguez waren meine besten Schüler"

Kamila Blumski ist Sprachlehrerin bei Fortuna Düsseldorf. Auch für Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach arbeitet sie. Im Gespräch mit unserer Redaktion erzählt sie, warum sie mit Daniel Carvajal nicht mehr durch Madrid laufen kann und verrät, wer ihre besten Schüler waren.   mehr

ANZEIGE
Eine starke Partnerschaft

Stadtwerke Düsseldorf und die Fortuna

Die Stadtwerke Düsseldorf, die seit 2004 offizieller Sponsor des Traditionsvereins sind, engagieren sich seit Jahren sehr intensiv bei der Fortuna. Neben dem Titelpatronat des alljährlichen Stadtwerke Düsseldorf Wintercup stehen besonders die Unterstützung der 2. Mannschaft sowie viele regionale, fan-nahe Themen im Vordergrund des Engagements. mehr