Fortuna Düsseldorf

Fink ist nach der Länderspielpause wieder dabei

Düsseldorf. Für Kapitän Oliver Fink gab es am Mittwoch gute Nachrichten: Die Achillessehne des 34-Jährigen ist lediglich gereizt und nicht strukturell beschädigt. Das ergab eine Kernspin-Untersuchung. mehr

Fortuna Düsseldorf

Als die Fortuna Oliver Kahn fünf Tore einschenkte

Fortunas Bilanz gegen den Karlsruher SC könnte durchaus mal etwas aufpoliert werden: 42 Mal trafen die Klubs aufeinander, nur 13 Spiele konnten die Düsseldorfer gewinnen. Darunter sind allerdings einige denkwürdige Erfolge. Von Jan Dobrickmehr

Bilder und Infos zur Fortuna
Fortuna-Videos
Fortuna Düsseldorf

Ayhan überzeugt in ungewohnter Rolle

Kaan Ayhan kann in der Defensive alle Positionen spielen. Dass er auch weiter vorne eine Hilfe ist, zeigte er bei Fortuna Düsseldorf gegen Bochum und Braunschweig. Unsere Leser haben den Zugang von Schalke 04 darum zum "Spieler des Spiels" gewählt. Von Jan Dobrickmehr