| 20.21 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Jäger: "Kein Trainer hat mir abgesagt"

Jäger und Sobottka zu Gast beim Fortuna-Talk
Jäger und Sobottka zu Gast beim Fortuna-Talk FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Am Montagabend haben wir in "1895 - der Talk präsentiert von Schaffrath" Fortuna Düsseldorfs Interims-Chef Paul Jäger und Profi Marcel Sobottka begrüßt. Lesen Sie unser Liveblog in der Nachlese.

  • 12/14/15 7:17 PM
    Da wir jetzt Messer und Gabel bedienen müssen, verabschieden wir uns. Wir hoffen, Sie hatten Spaß an unserem Talk und wünschen noch einen schönen Abend!
  • 12/14/15 7:15 PM
    So, und jetzt gibt es Essen!
  • 12/14/15 7:14 PM
    Jäger zu den Attentaten in Paris und wie er sich nun bei den Fußballspielen fühlt: "Wir haben alle ein wenig mehr Angst als vorher. Aber wir müssen alles machen, was wir vorher auch gemacht haben."
  • 12/14/15 7:09 PM
    Jäger zu seinen Gefühlen: "Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte, ging es in die Hose. Deswegen habe ich dieses Mal ein schreckliches Gefühl."
  • 12/14/15 7:07 PM
    Jäger weiter: "Es kann helfen, wenn du jemanden aussortierst. Bei mir stimmt alles, wir müssen niemanden suspendieren."
  • 12/14/15 7:06 PM
    Jäger über Paderborn: "Ich sehe, dass sie auch Probleme haben. Die Suspendierung von drei Spielern ist schon das letzte Mittel."
  • 12/14/15 7:04 PM
    Kene Sorge,et lüppt!
  • 12/14/15 7:03 PM
    Es wird wieder getauscht. Jäger kommt nach vorne, Sobottka muss nochmal in die Küche.
  • 12/14/15 7:01 PM
    Jolitz zu den Chancen der Fortuna in dieser Saison: "Ich bin doch recht zuversichtlich, dass sich die Fortuna aus der Gefahrenzone entfernt. Einstellig kann es noch werden."
  • 12/14/15 6:54 PM
    Da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eine falsche Antwort gab es doch.
  • 12/14/15 6:53 PM
    Die Teilnehmer machen das gut. Alle Fragen wurden richtig beantwortet!
  • 12/14/15 6:51 PM
    So, jetzt gibt es ein Gewinnspiel. Wir quizzen!
  • 12/14/15 6:47 PM
    Sobottka weiter: "Bei uns gibt es fast keine Grüppchenbildung. Wir machen häufig auch was in der Freizeit zusammen."
  • 12/14/15 6:47 PM
    Die Ziele Sobottkas: "Erstmal muss ich wieder spielen können. Als Mannschaft müssen wir einfach besser spielen. Wir haben viele Spiele verloren, die wir nicht hätten verlieren müssen."
  • 12/14/15 6:45 PM
    Sobottka zu seiner Ausbildung: "Das ist viel Arbeit. Ich bin auch noch auf die Fußballschule gegangen. Ich habe am Tag mehrfach trainiert."
powered by Tickaroo
(cfk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"1895 - der Talk präsentiert von Schaffrath" mit Paul Jäger und Marcel Sobottka


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.