Fußball-Regionalliga Köln vergrößert die Abstiegssorgen bei Fortunas U23

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf II hat am Mittwochnachmittag in der Regionalliga auch das vorgezogene Spiel gegen den 1. FC Köln II verloren. Trotz optischer Überlegenheit und der größeren Zahl an Torchancen stand am Ende eine 1:2 (0:1)-Niederlage.

Fortuna Düsseldorf II unterliegt 1. FC Köln II mit 1:2
20 Bilder

Fortuna II unterliegt Köln II

20 Bilder

Die Gäste gingen in der 25. Minute durch einen Treffer von Michael Klauß in Führung. Kianz Froese gelang in der 74. Minute der verdiente 1:1-Ausgleich, doch Nico Perrey schoss die Kölner mit der ersten Torchance im zweiten Durchgang wieder in Führung.

Shunya Hashimoto traf dann noch zum vermeintlichen 2:2-Ausgleich, doch die Unparteiischen versagten dem Treffer wegen einer Abseitsstellung die Anerkennung. So blieb es trotz einer Reihe bester Möglichkeiten in der Schlussphase bei der Niederlage, die die Flingeraner in noch größere Abstiegsnot bringt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort