Fortuna Düsseldorf - News zu F95
Infostrecke

Bielefeld - Fortuna: Reaktionen

Oliver Fink: "Ich denke schon, dass der Sieg verdient war. Wir hatten ein Chancenplus, haben uns aber selber das Leben schwer gemacht. Wir hätten den Sack früher zumachen können."

Bielefeld - Fortuna: Reaktionen

Niko Gießelmann: "Wir hätten eigentlich gar nicht in die Verlängerung gehen müssen, hätten nach regulärer Spielzeit schon 4:1 vorne liegen müssen. Das war aber wohl das einzige, was wir uns ankreiden müssen."

Bielefeld - Fortuna: Reaktionen

Rouwen Hennings: "Ich bin gut reingekommen, aber ich spiele lieber von Beginn an. Ich freue mich dennoch, dass ich so einen Einfluss nehmen konnte. Von mir aus kann es so weitergehen mit der Mannschaft."

Bielefeld - Fortuna: Reaktionen

Jean Zimmer: "Ich habe momentan das Glücksgefühl eines Fußballers. Es ist schön, total kaputt zu sein und ein Spiel gewonnen zu haben. Die ganze Mannschaft hat hart daran gearbeitet, in die zweite Runde zu kommen."

Bielefeld - Fortuna: Reaktionen

Friedhelm Funkel (Fortuna-Trainer): "Wir haben über 90 Minuten ein sehr ausgeglichenes Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Es war ein sehr gutes Pokalspiel, wir haben aber auch von Fehlern der Bielefelder profitiert. Beide Mannschaften haben körperlich alles gegeben."

Bielefeld - Fortuna: Reaktionen

Jeff Saibene (Bielefeld-Trainer): "Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe gegen einen ebenbürtigen Gegner. Wir haben durch zwei individuelle Fehler den Gegner wieder ins Spiel gebracht."