| 13.51 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Bellinghausen fehlt Fortuna wegen Muskelfaserriss

Porträt : Axel Bellinghausen: Fortuna Düsseldorfs Rückkehrer
Porträt : Axel Bellinghausen: Fortuna Düsseldorfs Rückkehrer FOTO: dpa, Jonas Güttler
Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Axel Bellinghausen (32), der an einem Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel laboriert, verzichten. Der Routinier erlitt die Verletzung am vergangenen Freitag im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (0:1).

"Es tut mir unwahrscheinlich leid, ausgerechnet in der jetzigen Phase verletzungsbedingt auszufallen. Ich möchte zusehen, dass ich den Jungs möglichst bald wieder helfen kann", sagte Bellinghausen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Bellinghausen fehlt Fortuna wegen Muskelfaserriss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.