| 11.51 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Benschop drückt Fortuna immer noch die Daumen

Porträt : Charlison Benschop: bulliger Torjäger aus Curacao
Porträt : Charlison Benschop: bulliger Torjäger aus Curacao FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Charlison Benschop hat sich bei den Fans von Fortuna Düsseldorf wieder ins Gespräch gebracht: Am Sonntagmittag wünschte er den Fortunen auf Facebook viel Erfolg für das Spiel gegen Union Berlin. 

"MATCHDAY GOODLUCK Fortuna Düsseldorf", postete der Niederländer. Bei den Fans kam die Nachricht sehr gut an. Über 2000 User klickten auf "Gefällt mir", die Kommentare waren durchweg positiv. "Danke Charlie! Respekt für den Post", kommentierte ein User. Ein anderer schrieb: "Schade, dass einige zu spät merken, was für ein toller Kerl du bist!"

MATCHDAY GOODLUCK Fortuna Düsseldorf 󾭣⚪️⚽️

Posted by Charlison Benschop on  Sonntag, 26. Juli 2015

Benschop wechselte in der Sommerpause zu Bundesligist Hannover 96. Er besaß zwar noch einen Vertrag bei der Fortuna, der Konkurrent aus Niedersachsen muste aber aufgrund einer Ausstiegsklausel des Stürmers lediglich eine Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro bezahlen. 

"Ich freue mich auf Hannover 96. Ich bekomme hier die Chance, mich weiterzuentwickeln und in der ersten Bundesliga Fuß zu fassen", sagte der Angreifer damals. "Es ist schade, dass uns Charlie verlässt, weil wir uns sehr um ihn bemüht haben. Es ist aber ganz normal, dass es ihn in die Bundesliga zieht und das müssen wir akzeptieren", sagte derweil Fortunas Cheftrainer Frank Kramer.

****

Möchten Sie keine Fortuna-News verpassen? Dann folgen Sie unserer Fortuna-News-Seite auf Facebook!

 
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Charlison Benschop wünscht Fortuna Düsseldorf viel Erfolg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.