| 15.09 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Das sind Fortunas Gesichter der neuen Saison

Das ist der Kader von Fortuna Düsseldorf
Das ist der Kader von Fortuna Düsseldorf FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf hat am Mittwoch das obligatorische Teamfoto absolviert. Dafür kam der gesamte Kader der ersten Mannschaft zusammen und ließ das Prozedere über sich ergehen. 

Um 13 Uhr begann das Fotoshooting. Auf dem Programm stand das Teamfoto, aber auch Poträtbilder von allen Spielern des Kaders. Sowohl im Stadion als auch in den Katakomben mussten die Profis in die Kamera lächeln. Joel Pohjanpalo und Kevin Akpoguma fehlten dabei allerdings – das Duo ist nach ihrem Einsatz bei der U20-WM noch im Sonderurlaub, wird aber mit ins Trainingslager nach Maria Alm fahren. Auch Mentaltrainer Axel Zehle befindet sich derzeit noch im Urlaub. 

Weitere Verpflichtungen sind damit natürlich nicht ausgeschlossen. Das Fotoshooting findet immer deutlich vor dem Start der Pflichtspiele statt. Mit möglichen Zugängen werden dann noch die Porträts gemacht, das Teamfoto wird nicht mehr wiederholt. 

In unserer Bilderstrecke können Sie sich mithilfe der heutigen Porträts einen Überblick über den Kader der Fortuna verschaffen. 

(cfk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Das sind Fortunas Gesichter der neuen Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.