| 13.22 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Dr. Christian Veith als Aufsichtsratsmitglied bestätigt

Düsseldorf. Der Wahlausschuss von Fortuna Düsseldorf hat in seiner Sitzung am 22. Juni 2015 Dr. Christian Veith mit Wirkung zum 21. August 2015 als Mitglied des Aufsichtsrates bestätigt. Dies gab der Vorsitzende des Gremiums, Werner Sesterhenn, am Dienstag bekannt.

Dr. Christian Veith wird für die Dauer von drei weiteren Jahren den Platz im obersten Kontrollgremium der Fortuna einnehmen. Der erneuten Bestellung ging ein offenes und intensives Gespräch zwischen Dr. Christian Veith und dem Wahlausschuss voraus. "Während der letzten drei Jahre hat Herr Dr. Veith seine Expertise über Prozesse und Strukturen zum Wohle der Fortuna eingebracht. Die Mitglieder des Wahlausschusses sind sehr zuversichtlich, dass Herr Dr. Veith die Fortuna auch in Zukunft mit seiner professionellen Arbeitsauffassung unabhängig beraten und kontrollieren wird", sagte Werner Sesterhenn.

Marcel Kronenberg, Vorsitzender des Aufsichtsrates sagte: "Wir begrüßen die Bestätigung von Herrn Dr. Veith in seinem Amt als Aufsichtsratsmitglied, weil damit die Fortsetzung der vertrauensvollen Arbeit und des kontinuierlichen Miteinanders innerhalb unseres Gremiums gewährleistet ist."

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Dr. Christian Veith als Aufsichtsratsmitglied bestätigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.