Fortuna Düsseldorf #F95Fanbande wird gegen Fürth präsentiert

Düsseldorf · Beim Spiel gegen Greuther Fürth hat die Fortuna-Bande ihre Premiere gefeiert. Sie zeigte drei ausgewählte Liebesbotschaften von Fortuna-Fans, die sie zuvor unter dem Hashtag #F95Fanbande gepostet hatten.

#F95Fanbande wird gegen Fürth präsentiert
5 Bilder

#F95Fanbande wird gegen Fürth präsentiert

5 Bilder

Vom 12. bis 20. November hatten die Fortuna-Fans die Möglichkeit, unter dem Hashtag #F95Fanbande eine Liebesbekundung zu posten. Der Satz "Die Fortuna ist für mich..." musste dafür vervollständigt werden.

Und so waren Liebeserklärungen auf der Bande zu sehen, so wie von Dirk Lahme: "#Fortuna ist für mich die bezauberndste 119-jährige ever. #Tradition". Auch der Spruch von Benedict Licht fand den Weg auf die Bande, "Fortuna ist für mich eine Liebe, die ewig währen wird".

Das Logistikunternehmen "SRTS", das der Fortuna schon seit einigen Jahren als Partner zur Seite steht, kümmerte sich in diesem Fall um die Aktion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort