| 11.00 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fans von Demirbay überzeugt – Strohdiek und van Duinen enttäuschen

Das ist Kerem Demirbay
Das ist Kerem Demirbay FOTO: dpa, mjh fpt
Düsseldorf. Klare Ansage an die Profis von Fortuna Düsseldorf: Kerem Demirbay hat bei unserer Abstimmung "Welche Fortuna-Zugänge haben bisher überzeugt?" am besten abgeschnitten. Auf dem letzten Platz landete Christian Strohdiek. 

Lediglich 373 User waren der Meinung, dass der ehemalige Spieler vom SC Paderborn überzeugt habe. Zum Vergleich: Spitzenreiter Demirbay kommt auf mehr als 1600 Stimmen. Der Youngster, der diese Saison vom Hamburger SV ausgeliehen ist, setzte sich vor Marcel Sobottka und Sercan Sararer (beide mehr als 1400) an die Spitze des Rankings.

Neben Strohdiek sind unsere Leser auch nicht von der Leistung Mike van Duinens (376) und Didier Ya Konans (427) überzeugt. Nicht dabei waren Emmanuel Iyoha und Alexander Madlung, die erst vor wenigen Tagen einen Vertrag im Profiteam der Mannschaft unterschreiben haben. 

Sehen Sie hier das komplette Ranking:

 

 
(cfk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Fans von Demirbay überzeugt – Strohdiek und van Duinen enttäuschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.