Fortuna Düsseldorf Ferati trainiert schon wieder mit Ball

Düsseldorf · Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat am Freitagnachmittag das erste Training auf dem eigenem Platz nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Österreich absolviert.

Fortuna trainiert zwischen zwei Trainingslagern in der Heimat
23 Bilder

Fortuna trainiert zwischen zwei Trainingslagern in der Heimat

23 Bilder

Mit dabei waren 21 Feldspieler plus drei Keeper. Dazu kam Arianit Ferati. Der Neuzugang trainierte zwar individuell mit Athletikcoach Florian Klausner, zeigte dabei aber große Fortschritte, weil er schon eine Menge Übungen mit dem Ball machte. Bislang konnte er nach seinem Muskelfaserriss lediglich Laufeinheiten absolvieren.

Diese Trainingseiheit war eine von lediglich zwei in Düsseldorf. Denn schon am Montag reisen die Fortunen zum nächsten Trainingslager im Westerwald.

(jan/areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort