| 13.00 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Madlung kehrt ins Lauftraining zurück

Madlung trainiert individuell
Madlung trainiert individuell FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Alexander Madlung ist am Mittwochmorgen bei Fortuna Düsseldorf zurück auf den Übungsplatz gekehrt, allerdings konnte der am Rücken verletzte Innenverteidiger noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Madlung musste sich mit einem individuellen Lauftraining begnügen. Laut Trainer Funkel ist sein Einsatz am Montag gegen RB Leipzig aber nicht gefährdet.

Die Mannschaft ist ansonsten komplett und absolviert am Mittwoch ihre einzige Doppeleinheit in dieser Woche. Donnerstag, Freitag und Samstag trainiert sie jeweils am Morgen.

Eine Extraschicht legte im Vormittagstraining Joel Pohjanpalo ein: Als alle Spieler schon in der Kabine waren, übte er mit Keeper Michael Rensing den Torabschluss.

(RPO)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Alexander Madlung kehrt ins Lauftraining zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.