| 17.55 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Madlung ist wieder an Bord

Madlung zurück im Mannschaftstraining
Madlung zurück im Mannschaftstraining FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Alexander Madlung hat am Dienstagnachmittag zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Der Innenverteidiger der Fortuna soll sich langsam wieder ans Mannschaftstraining herantasten.

Madlung, der zuletzt mit Rückenproblemen ausgefallen war, stand rund 40 Minuten mit seinen Kollegen auf dem Platz, anschließend absolvierte er eine lockere Laufeinheit.

"Bisher ist er nur locker gelaufen. Wir müssen gucken, wie er auf Belastung reagiert", hatte Trainer Friedhelm Funkel am Vormittag gesagt.

 

(old)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Alexander Madlung trainiert mit der Mannschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.