| 17.37 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Benschop flirtet mit Düsseldorf

Porträt : Charlison Benschop: bulliger Torjäger aus Curacao
Porträt : Charlison Benschop: bulliger Torjäger aus Curacao FOTO: Falk Janning
Düsseldorf . Hannover-Stürmer Charlison Benschop erinnert sich bei Instagram an seine Zeit in Düsseldorf zurück. Er postet ein Bild, auf dem er ein schmutziges Fortuna-Trikot trägt. Einige Fans hoffen auf eine Rückkehr. Doch die ist eher unwahrscheinlich.

"Ich hatte eine tolle Zeit mit vielen besonderen Erinnerungen", schreibt der 26-jährige Niederländer, der nach seinem Wechsel 2015 mit Hannover 96 in die 2. Bundesliga abgestiegen ist. Benschop spielte bei den Niedersachsen aber keine große Rolle, hatte Pech mit Verletzungen und erzielte in neun Einsätzen nur einen Treffer. 

 

Throwback @f95 amazing time💪🏽 with a lot of special memories🙏🏽⚽️ #35

Ein von Charlison Benschop (@_cb35) gepostetes Foto am

Jetzt bringt er sich bei den Düsseldorfer Fans in Erinnerung, die in dem sozialen Netzwerk schon einen Tausch anbieten: Didier Ya Konan gegen Benschop. "Komm zurück, wir können dich sehr gut gebrauchen", ist zu lesen. Dass es aber tatsächlich zu einem Wechsel in die Landeshauptstadt kommt, ist unrealistisch. Hannover plant den Stürmer beim Neuaufbau ein. 

(jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Angreifer Charlison Benschop flirtet mit Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.