Fortuna Düsseldorf Benschop flirtet mit Düsseldorf

Düsseldorf · Hannover-Stürmer Charlison Benschop erinnert sich bei Instagram an seine Zeit in Düsseldorf zurück. Er postet ein Bild, auf dem er ein schmutziges Fortuna-Trikot trägt. Einige Fans hoffen auf eine Rückkehr. Doch die ist eher unwahrscheinlich.

Torjäger Charlison Benschop - von Fortuna Düsseldorf zu Hannover 96
9 Bilder

Das ist Charlison Benschop

9 Bilder
Foto: Falk Janning

"Ich hatte eine tolle Zeit mit vielen besonderen Erinnerungen", schreibt der 26-jährige Niederländer, der nach seinem Wechsel 2015 mit Hannover 96 in die 2. Bundesliga abgestiegen ist. Benschop spielte bei den Niedersachsen aber keine große Rolle, hatte Pech mit Verletzungen und erzielte in neun Einsätzen nur einen Treffer.

Jetzt bringt er sich bei den Düsseldorfer Fans in Erinnerung, die in dem sozialen Netzwerk schon einen Tausch anbieten: Didier Ya Konan gegen Benschop. "Komm zurück, wir können dich sehr gut gebrauchen", ist zu lesen. Dass es aber tatsächlich zu einem Wechsel in die Landeshauptstadt kommt, ist unrealistisch. Hannover plant den Stürmer beim Neuaufbau ein.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort