Fortuna Düsseldorf Fortuna bezieht Trainingslager auf Malta

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf wird kurz nach dem Jahreswechsel erstmals das Winter-Trainingslager auf Malta durchführen. Die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel wird ihr Quartier für sieben Tage (4. Januar bis 11. Januar) auf der Mittelmeerinsel aufschlagen.

Fortuna Düsseldorf: Nur sechs Fortunen auf dem Trainingsplatz
16 Bilder

Nur sechs Fortunen auf dem Trainingsplatz

16 Bilder
Foto: Falk Janning

Das teilte der Klub am Dienstag mit. Fortuna startet schon am 4. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde und tritt an diesem Tag die Reise ins Trainingslager nach Malta an. Dort werden eine Woche lang die Grundlagen für die zweite Saisonhälfte gelegt.

Gegenüber dem Vorjahr konnten dank intensiver Vorarbeiten die Kosten für das Trainingslager deutlich gesenkt werden, ohne dass an den Bedingungen vor Ort gespart werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort