| 18.55 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Fortunas Marktwert sinkt

Das sind die Marktwerte der Fortuna-Profis
Das sind die Marktwerte der Fortuna-Profis FOTO: Falk Janning/Transfermarkt.de
Düsseldorf. Die schwache Rückrunde von Fortuna Düsseldorf wirkt sich nicht nur auf die Tabellensituation in der 2. Bundesliga, sondern auch auf die Marktwerte der Profis aus. Es gibt allerdings Gewinner. 

Die guten Leistungen von Michael Rensing machen sich bemerkbar: Der ehemalige Torhüter vom FC Bayern München überzeugte in den vergangenen Wochen trotz der größtenteils schwachen Leistungen seiner Mitspieler. Sein Marktwert stieg auf mehr als eine Million Euro – damit gehört er zu einer auserwählten Gruppe im Team. 

Ein weiterer Gewinner beim kriselnden Klub ist Dustin Bomheuer. Der Innenverteidiger, der im Sommer den Verein verlassen wird, hat sich als Stammspieler etabliert und überzeugte. Erstmals in dieser Saison steigt damit sein Marktwert. 

Allerdings gibt es auch einige Spieler, deren Marktwerte deutlich gesunken sind. Unter anderem gehören Christopher Avevor und Mathis Bolly dazu. Sie fallen nun schon seit einigen Monaten aus, beide Profis sind verletzt. 

Alle Marktwerte des Teams können Sie in unserer Bilderstrecke einsehen.

(cfk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Marktwerte der Profis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.