| 10.53 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Ya Konan glaubt noch an einen Transfer

Das ist Didier Ya Konan
Das ist Didier Ya Konan FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Fortunas ausgemusterter Stürmer Didier Ya Konan geht davon aus, dass er noch bis zum Ende der Transferphase um 18 Uhr den Verein verlassen wird. In Düsseldorf trainiert der Ivorer derzeit nur noch mit der U23. Von Jan Dobrick

"Ich glaube nicht, dass ich hier bleibe", sagte der 32-Jährige am Mittwochvormittag auf dem Trainingsgelände unserer Redaktion. Er werde sich jetzt mit seinem Berater zusammensetzen, kündigte der Angreifer an. "Ich bin jedenfalls fit", fügte er hinzu.

In der vergangenen Saison erzielte Ya Konan in 20 Spielen in der 2. Bundesliga für die Rot-Weißen vier Treffer.

 

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Didier Ya Konan glaubt noch an einen Transfer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.